Powered by ProofFactor - Social Proof Notifications
 

VERANTWORTUNGSVOLLE INVESTITION

pexels-rodnae-productions-836976.jpg

Bei fxTsignals erkennen wir an, dass verantwortungsvolles Investieren ('RI') von grundlegender Bedeutung für unsere treuhänderische Pflicht gegenüber unseren Kunden und Begünstigten ist. Wir wissen, wie wichtig eine solide Führung bei der Verwaltung des Kapitals von Anlegern ist, und unser RI-Ansatz stellt sicher, dass unsere Interessen und Werte eng mit denen unserer Kunden und Aktionäre in Einklang stehen.

Unser Vorgehen

fxTsignals verfolgt bei seinen Investment-Engines einen diversifizierten Ansatz für verantwortungsvolles Investieren und erkennt die Bedeutung eines verantwortungsvollen Ansatzes für alle Anlageklassen und Anlagestrategien an. Jede unserer Investment-Engines wendet die Best Practices von Responsible Investment auf die Weise an, die für ihre Forschungsbereiche am relevantesten ist, und zwar durch eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden.

Fähigkeiten

Unsere hochentwickelte, unternehmensweite Technologieplattform synthetisiert Daten von verschiedenen externen Anbietern sowie interne proprietäre ESG-Daten und bietet einen ESG-Rahmen und ein Werkzeug, das die Investitionsentscheidungen unterstützt.

Unser Ausschuss für verantwortungsvolle Investitionen

fxTsignals unterhält eine unternehmensweite RI-Richtlinie, die unsere Anerkennung, unser Engagement und unsere Unterstützung bei der Entwicklung und Integration von RI-Praktiken in unsere Investment-Engines umreißt.

Richtlinien

fxTsignals unterhält unternehmensweite Richtlinien für verantwortungsbewusste Investitionen, die weltweit anerkannte Normen unterstützen. Wir ermutigen auch unsere einzelnen Anlageverwaltungsunternehmen, verantwortungsvolle Anlageansätze zu entwickeln und zu integrieren, die für ihre Strategien relevant sind.

Verantwortungsvolle Handelspolitik

In Bezug auf den Austausch auf fxTsignals oder die Nutzung der Social-Exchange-Highlights fördern wir ein achtsames Verhalten bei jedem unserer Kunden. Unsere "achtsame Austauschstrategie" wendet sich an Händler, um sich vor leidenschaftlicher Dynamik zu schützen, die sinnloses Unglück verursachen kann.

Insbesondere junge Broker werden im Allgemeinen mehr von "Ahnen" abhängen, da sie nicht wirklich viel mit Geldwechsel zu tun haben, um normale und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Um Broker dabei zu unterstützen, sich nicht auf vorschnelle, webbasierte Austauschentscheidungen festzulegen, schlägt fxTsignals nach Angaben der nahegelegenen Geldkontrolleure Folgendes vor:

Äußerster Einfluss laut beiliegender Übersicht:

30:1 für bedeutende Geldsätze;

20:1 für nicht signifikante Bargeldsätze, Gold und bedeutende Aufzeichnungen;

10:1 für andere Waren als Gold und Listen mit unwesentlichen Werten;

5:1 für Einzelwerte und andere Referenzwerte;

2:1 für digitale Geldformen;

Finden Sie fast 20% Ihres Wertes an einer Börse

Weisen Sie fast 40% Ihres absoluten Gleichgewichts zu, um einen Dealer zu duplizieren

Die entscheidenden Komponenten für einen starken Beitrag sind geringer Einfluss und Portfoliovielfalt, eine Realität, die durch die Anordnung der Top-Händler von fxTsignals bestätigt wurde.

Hier sind ein paar Tipps, um zu einem achtsameren Händler zu werden:

 

Setzen Sie einfach Ressourcen in das ein, was Sie wissen: Folgen Sie nicht unregelmäßigen Tipps oder Vorahnungen. Wenn Sie Ressourcen in eine bestimmte Ressource stecken müssen, machen Sie sich mit ihren Erfahrungen und Neigungen vertraut.

Werfen Sie einen Blick auf Ihren Risiko-Score:

Ihr einzigartiger Risiko-Score ist eine unglaubliche Methode, um zu überprüfen, ob Sie ein aufmerksamer Dealer sind. Es wird empfohlen, einen Risk Score von 3 oder niedriger für fxTsignals beizubehalten.

Ändern Sie Ihr Portfolio:

Diversifizieren Sie Ihr Portfolio mit Ressourcen in zahlreichen Klassen. Wenn Sie es vorziehen, Ihr Portfolio nicht oft zu überprüfen, entscheiden Sie sich für Instrumente mit geringerer Einbeziehung, wie die Kontoverwaltung oder unser CopyTrader™-Framework.

Werfen Sie einen Blick auf Ihren Risiko-Score:

Wenn Sie einen anderen Broker duplizieren, werfen Sie einen Blick auf dessen Risikobewertung, Geschichte und Portfoliovielfalt.

Humanpsychologie und emotionaler Handel

Händler können sich beim Austausch zu stark auf ihre Gefühle verlassen, wenn alles gleich ist. Dies ist eine Verwechslung, da Angst, Unersättlichkeit und Energie eine Rolle spielen können, wenn es darum geht, schreckliche Entscheidungen zu treffen. Haben Sie ständig einen Austauschplan und halten Sie sich daran, unabhängig davon, was passiert. Schließen Sie sich bei der Erstellung Ihres Austauschplans den Tipps aus dem obigen Abschnitt an und berücksichtigen Sie dabei ausdrücklich:

Extremster Einfluss

Portfolio-Vielfalt

Gefahrenbewertungen und Profile verschiedener Händler

Für den Fall, dass Sie Fragen zum kompetenten Austausch haben, wenden Sie sich bitte zum optimalen Zeitpunkt an unseren Kundensupport-Fokus.

Powered by ProofFactor - Social Proof Notifications
 

RESPONSIBLE INVESTMENT

pexels-rodnae-productions-836976.jpg

At fxTsignals, we recognize that Responsible Investment ('RI') is fundamental to our fiduciary duty to our clients and beneficiaries. We understand the importance of sound stewardship in managing investors’ capital, and our approach to RI ensures that our interests and values are closely aligned to those of our clients and shareholders.

OUR APPROACH

fxTsignals takes a diversified approach to Responsible Investment across its investment engines and recognizes the importance of a responsible approach across all asset classes and investment strategies. Each of our investment engines applies the best practices of Responsible Investment in the way that is most relevant to their fields of research through a variety of different methods.

CAPABILITIES

Our sophisticated, firm-wide technology platform synthesizes data from various external providers as well as internal proprietary ESG data, providing an ESG framework and tool which support investment decision making.

OUR RESPONSIBLE INVESTMENT COMMITTEE

fxTsignals maintains a firm-wide RI Policy that outlines our recognition, commitment and support to develop and integrate RI practices across our investment engines.

POLICIES

fxTsignals maintains firm-wide responsible investment policies that support globally-recognized norms. We also encourage our individual investment management businesses to develop and integrate responsible investing approaches that are relevant to their strategies.

Responsible Trading Policy

With regards to exchanging on fxTsignals.com or utilizing its social exchanging highlights, we empower mindful conduct among every one of our clients. Our "mindful exchanging strategy" approaches dealers to shield themselves from passionate dynamic that can bring about pointless misfortunes. 

Fledgling brokers, specifically, will in general depend more on "hunches," since they don't really have a great deal of involvement with monetary exchanging to settle on normal and educated decisions. 

To assist brokers with abstaining from settling on rash web based exchanging choices, fxTsignals.com, as per nearby monetary controllers, suggests the accompanying: 

Most extreme influence as per the accompanying rundown: 

30:1 for significant money sets; 

20:1 for non-significant cash sets, gold and significant records; 

10:1 for wares other than gold and non-significant value lists; 

5:1 for singular values and other reference esteems; 

2:1 for digital forms of money; 

Spot close to 20% of your value on one exchange 

Allot close to 40% of your absolute equilibrium to duplicate one dealer 

The critical components of keen contributing are low influence and portfolio variety, a reality verified by the arrangement of fxTsignals's top merchants. 

Here are a few hints for turning into a more mindful dealer:

 

Just put resources into what you know: Don't follow irregular tips or premonitions. On the off chance that you need to put resources into a specific resource, acquaint yourself with its set of experiences and propensities. 

TAKE A GANDER AT YOUR RISK SCORE

Your one of a kind Risk Score is an incredible method to check whether you are a mindful dealer. Keeping a Risk Score of 3 or lower on fxTsignals is suggested. 

CHANGE YOUR PORTFOLIO

Diversify your portfolio with resources across numerous classes. On the off chance that you would prefer not to screen your portfolio often, settle on lower-inclusion instruments, like account management or our CopyTrader™ framework.

TAKE A GANDER AT YOUR RISK SCORE

When you duplicate another broker, take a gander at their Risk Score, history, and portfolio variety. 

Human Psychology and Emotional Trading Merchants, everything being equal, can depend too vigorously on their feelings while exchanging. This is a mix-up as dread, insatiability and energy can play a hand in settling on awful choices. Continuously have an exchanging plan, and stick to it regardless of what occurs. While making your exchanging plan, join the tips from the segment above, giving explicit consideration to: 

Most extreme influence 

Portfolio variety 

Hazard scores and profiles of different dealers 

In the event that you have any inquiries with respect to capable exchanging, kindly contact our client support focus whenever the timing is ideal.